MANFRED SEIDEL - Interim & Sales Management

Seminarangebote

______________________________________________________________________________________________________________________


Individuelle Lösungen für Unternehmen:

Planung, Konzeption und Umsetzung von Projekten für Führungskräftentwicklung.

Unterstützung von Führungskräften durch Beratung und Coaching. 

Entwicklung von Kompetenzmanagement-Systemen mit zugehörigen Qualifizierungsprogrammen. 

Unterstützung von Persönlichkeitsentwicklung durch Coaching und Persönlichkeits-Analysemodelle. 

Kurse und Workshops zur Entwicklung von Soft-Skills. 

Training und Schulung von Vertrieb – Vertriebsleitung, Aussendienst, Telesales, After Sales. 

Verhandlungstraining für Management, Vertrieb und Einkauf.

Integration und Implementierung von E-Learning, Blended Learning  und Social Learning Formaten in übergreifende und punktuelle Weiterbildungsmaßnahmen durch unsere Social Learning Coaches.  

 

Beispiele für Seminarangebote: 

B2B Sales Offline to Online 

Anbieter von digitalen Lösungen stehen oftmals vor der Herausforderung, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) ohne Online Erfahrung vom Kundennutzen ihrer Leistungen zu überzeugen. Wie schaffe ich es, mein Angebot an diese klassische Zielgruppe verständlich zu erläutern und erfolgreich zu vermarkten? Ziel dieses Seminars ist es, bewährte Vertriebstechniken in die digitale Welt zu übersetzen und damit die Barriere von Online zu Offline zu überwinden.

Souverän agieren als Führungskraft

In diesem Seminar werden die Grundlagen für die erfolgreiche Führung von Mitarbeitern vermittelt. Ziele des Seminars: Die neue Rolle als Führungskraft wahrnehmen, Erfolg und Anerkennung durch glaubwürdiges und engagiertes Handeln erlangen und der wertschätzende Umgang mit Mitarbeitern.

Zeitmanagement

Was ist wirklich wichtig und wie plane ich meine Zeit optimal? Wie kann ich meine Aufgaben priorisieren und durch effizientes Zeitmanagement besser bewältigen? Ziel dieses Seminars ist es, mehr Zeit für das Wesentliche zu gewinnen.

Erfolgreich verkaufen 

In diesem Seminar lernen Mitarbeiter im Vertrieb die wichtigsten Regeln und Techniken für einen erfolgreichen Verkaufsprozess.

Verhandlungstechniken erfolgreich einsetzen

In diesem Seminar lernen Sie Verhandlungen zu planen, systematisch zu führen und erfolgreich abzuschließen.

 


Manfred Seidel - Interim & Sales Management  | info@seidel-management.de

Google+