MANFRED SEIDEL - Interim & Sales Management

 Zur Person

_______________________________________________________________________________________________________________________________

In meiner langjährigen Zeit als Führungskraft in unterschiedlichen Unternehmen der Automobilwirtschart, des Online Business und im Vertrieb von IT Lösungen habe ich Teams im Innen- und Außendienst aufgebaut und weiterentwickelt. In Positionen wie Executive Sales Director, Geschäftsführer und Vorstand war ich für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich.

Seit 2011 bin ich als Interim Manager und Vertriebsexperte für Unternehmen unterschiedlicher Branchen tätig. In dieser Zeit habe ich auch in längeren Projekten Start-ups beim Unternehmensaufbau unterstützt. Als geprüfter Business Trainer stehe ich zudem als Coach in der Personalentwicklung und für die Organisation von Vertriebsschulungen zur Verfügung.

 

Spezialisierungen:

Geschäfts-und Vertriebsleitung

Führung und Personalentwicklung

Vertrieb und Akquisition

Automobilwirtschaft

Internet, Online Business, Software Solutions

Start-up Entwicklung

Unternehmen und Referenzen:

VEACT GmbH

CitNOW Video GmbH

Coaching Concepts GmbH + Co. KG

United Vehicles Gmbh

Companeo GmbH

allesklar.com AG (meinestadt.de)

AutoScout24 GmbH

CG Car Garantie AG

Deutsche Castrol Vertriebsges.mbH

Deutsche Renault AG

Yamaha Europa GmbH

Manfred Seidel - Interim & Sales Management  | info@seidel-management.de

Google+